Familienzeit mit Gott

Immer wieder wurde der Wunsch geäußert, dass es mal wieder einen Live- KiGo geben sollte. Im Gemeindesaal ist da momentan noch nicht möglich, weil einfach zu wenige Personen hinein dürfen. Deshalb ist ein KiGo parallel zum Hauptgottesdienst noch nicht machbar. Wir hatten deshalb zum 1. Advent einen Live- Gottesdienst geplant. Nun kam der Lockdown light, eine schlechte Zeit, um mit einem Live- Gottesdienst wieder anzufangen. Unsere Planung ist deshalb, dass wir den Live- Gottesdienst, in der Hoffnung, dass der Lockdown light dann vorbei ist, verschieben auf

Sonntag, 2. Advent 11.00 Uhr Familienzeit mit Gott in der Kirche

Alle Kinder und auch ihre Eltern/Großeltern sind eingeladen zur Familienzeit mit Gott.
Sollte der Gottesdienst aus Coronagründen nicht klappen, dann wird es am 2. Advent einen KiGo to go geben.  Bitte hierzu Schaukästen (neuerdings auch im Neubaugebiet vorhanden) bzw. WhatsApp- Gruppe beachten.